Einladung zum Council of all Beings, Dienstag, 13.09.2022, 19 - 21 Uhr

Treffpunkt wird wieder in Hauingen sein.

 

Wie denkt ein Berg? Wie fühlt ein Baum? Was bewegt den Wind?

Weil die Resonanz im Juli so groß war und uns sogar eine Gruppe für einen zusätzlichen Termin angefragt hat (was uns sehr freut 😄), planen wir im September wieder ein Council of all Beings draußen, bevor wir in den Wintermonaten wieder im warmen Seminarraum Council halten werden.

Bist du dabei?

Wir laden dich ein, dich mit deiner Vorstellungskraft, einem offenen Herzen und einem offenen Geist einzubringen, um zu sehen, was sich entfaltet.
mehr Infos …

 


Mit der Anmeldung an Isabell bekommst du weitere Infos.

Energieausgleich auf Spendenbasis. Empfehlung 15. - 25.-€

 

mitbringen: feste Schuhe, Sitzunterlage, Sonnen-/Regenschutz, Trinkflasche

 

ca. 2-stündiger Workshop, jeden 3. Dienstag in den ungeraden Monaten

Es sind keine Vorkenntnisse nötig, ein Einstieg ist jederzeit möglich.

 

 

 

weitere Termine

15.11.

und im neuen Jahr


 

Die heutige Krise verlangt mehr als je zuvor, neue Wege in Mut und Weisheit zu gehen.

Dies scheint unsere individuellen Mittel zu übersteigen.Die uns fehlende Kraft wächst uns aber zu,

wenn wir uns für die tiefe Verbindung öffnen“.                Joanna Macy

Kommentar schreiben

Kommentare: 0