Einladung zum Stammtisch zum Guten Leben, 18.10., 19:30 - 21 Uhr

Noch einmal wollen wir uns draußen treffen, wieder in Lörrach bei Lagerfeuer und unsere Geschichten teilen. Jetzt, im Zeitraum zwischen Erntedank und Essenz, Rückzug, steigen wir mit Fragen ein wie:
  • Welche Kultur der Wertschätzung kennen wir? Gibt's an deinem Arbeitsplatz etwa eine Dankes-Corner, oder hast du dich schon einmal beschenkt, einfach so, zum Dank an dich selber?
  • Was ist dein heißer Tipp gegen Terminüberladung? Hast du schon einmal eine "Termindiät" gemacht?
  • Wie findest du Rückzug vom Tagesgeschäft? Wie gestaltest du Auszeiten zur Reflexion und zum Ziele-Check?
Dienstag, 18. Oktober, 19:30 - 21 Uhr
Anmeldung an team@kraftimwandel.de

Die nächsten Stammtisch-Termine sind: 13. Dezember (im Fabric-Pavillon in Brombach) und im neuen Jahr

Kommentar schreiben

Kommentare: 0