Hier stelle ich verschiedene Angebote vor, bei denen wir unsere Wahrnehmung und den Dialog mit der Natur neu erfahren oder vertiefen können.

 

neue Schwellenwanderungen in 2022:

Streunerzeit - in die Kraftquelle Natur eintauchen

Teil 1 am Freitagabend, 19 - 21 Uhr – online

Teil 2 am Dienstagabend, 19 - 21 Uhr – online

bei einer Schwellenwanderung erkunden wir individuell einen Naturraum und öffnen uns dem Neuen

 

Dieses Seminar besteht aus zwei gemeinsamen, virtuellen Treffen und einer individuellen Naturerfahrung dazwischen.

Zu Beginn (online) führe ich in den Naturprozess ein und wir lernen uns als Gruppe kennen. Am Ende (online) teilen wir unsere Erfahrungen, sammeln Essenzen und feiern Erntedank. Während der vier Tage dazwischen nimmt sich jede*r Zeit, einmal allein für mehrere Stunden in die Natur zu gehen.

 

Na, möchtest Du dabei sein?

Dann melde Dich an - ich freu mich auf Dich:

 

Anmeldung an isabell@kraftimwandel.de

Mit der Anmeldebestätigung versende ich die Einwahldaten und weitere Infos.

Energieausgleich auf Spendenbasis. Empfehlung 40.-€