STAMMTISCH zum guten leben

Der Stammtisch ist ein offenes Angebot für Menschen, die sich in
lockerer, vertrauter Runde austauschen wollen über wichtige Fragen
und zum Guten Leben in Gemeinschaft.


Wir laden euch ein, gemeinsam zu erforschen

Die allgemeine Zufriedenheit in Deutschland sinkt, doch uns geht es doch gut.

Eigentlich ...

Um was geht es uns wirklich? Was brauche ich zum Guten Leben - und was brauche ich nicht? Sind wir die oder der, die wir sein wollen? Welche Rolle spielt Gemeinschaft? Machen wir das, was wir wirklich wirklich tun wollen? An was sollen sich Freunde und Familie erinnern, wenn sie an mich denken?

Wie geht das?

Wir möchten uns diesen wichtigen Fragen mit euch in einem offenen Stammtisch nähern -
jeden 3. Dienstag in den geraden Monaten. Aktuell  noch online, doch bald wollen wir uns wieder persönlich treffen. 

Für die Einwahldaten sendet eine E-Mail an Isabell.

Bei jedem Treffen geht es in lockerer Runde um eine Frage, die uns bewegt. Jede*r bringt sich ein, und am Ende gibt es vielleicht ein ganz neues Bild, einen Aha-Effekt bei der ein oder dem anderen - und ihr habt neue nette Menschen getroffen ....


Termine:  15. Februar;   19. April;   21. Juni  und nach der Sommerpause


alle aktuellen Termine


 

Header-Bildquelle: Nathan Anderson on Unsplash