Träume - aber keine Räume?

Du suchst einen Raum für deine therapeutische Arbeit, für Coachings, Seminare, Kurse oder als flexiblen Büroarbeitsplatz? Dann melde dich rasch bei beratung@maassen-stiftung.de und werde Mitmieter*in – wir stecken in der Entscheidungsphase!

Seminarraum/ Gruppenraum
Seminarraum/ Gruppenraum
Aufenthaltsbereich mit WandelBibliothek und kleiner Küche
Aufenthaltsbereich mit WandelBibliothek und kleiner Küche
Praxis-/Gesprächsraum
Praxis-/Gesprächsraum

 Diese tollen, hellen Räume in Steinen schätze ich sehr für meine Coachings, wenn ich nicht gerade NaturCoachings draußen mache. Nun verändert sich die Mietsituation und wir bieten ab sofort die Mitnutzung für einen festen Wochentag (z.B. monatlich ab 50.-€), zur alleinigen oder geteilten Nutzung oder sporadisch nach Bedarf an:

  • heller Aufenthaltsbereich mit WandelBibliothek und kleiner Küche
  • großer Gruppenraum (Bild oben)
  • 2 Räume für Gespräche, Körpertherapien u. Ähnliches
  • 1 Büroraum

WO?   

Steinen, Kreis Lörrach, Metropolregion Basel

 

Interessiert?

Wir stecken in der Entscheidungsphase.

Daher sende rasch deine Anfrage an beratung@maassen-stiftung.de.

Dort gibt’s weitere Infos und Besichtigungsmöglichkeiten.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0