NaturDialog

mit deinem Thema der Natur lauschen

Ergänzend zu meinem NaturCoaching und dem Waldbaden stelle ich hier verschiedene Angebote für Gruppen und Einzelpersonen vor, bei denen wir unsere Wahrnehmung und den bewussten Dialog mit der Natur neu erfahren oder vertiefen können:

NaturDialog
Hier stärken wir die Wahrnehmung, wie du intensiv zu einer Frage oder Entscheidung lauschen, neue Perspektiven gewinnen oder einfach bewusst eine Kraftquelle zum Auftanken aufsuchen kannst.

Diese Einheit eignet sich auch gut, wenn du nur wenig Zeit verfügbar hast. Sie kann von 30 min. bis zu 2 Stunden dauern.

Termine und Preise auf Anfrage.

 

Auszeit in der Natur - einzeln oder in kleinen Gruppen

Nimm dir Zeit für eine begleitete, mehrstündige Natur-erfahrung. Du wählst Ort und Termin, den wir gemeinsam vorbereiten.

 

Jederzeit buchbar, auch für Gruppen und Teams.

Plane hierfür 3 - 6 Stunden ein plus deinen Anfahrtsweg.

Termine und Preise auf Anfrage.


 

neue Schwellenwanderungen in 2024:

Streunerzeit - in die Kraftquelle Natur eintauchen

Teil 1 am Freitagabend, 19 - 21 Uhr – online

Teil 2 am Dienstagabend, 19 - 21 Uhr – online

bei einer Schwellenwanderung erkunden wir individuell einen Naturraum und öffnen uns dem Neuen

 

Dieses Seminar besteht aus zwei gemeinsamen, virtuellen Treffen und einer individuellen Naturerfahrung dazwischen.

Zu Beginn (online) führe ich in den Naturprozess ein und wir lernen uns als Gruppe kennen. Am Ende (online) teilen wir unsere Erfahrungen, sammeln und feiern die Essenzen. Während der vier Tage dazwischen nimmt sich jede*r Zeit, einmal allein für mehrere Stunden in die Natur zu gehen.

 

Du möchtest dabei sein?

Dann schreibe mir an isabell@kraftimwandel.de

Wir vereinbaren Termin und Preis. Empfohlener Energieausgleich: 35 - 60.-€ (Soli- oder Unterstützerpreis). Mit der Anmeldebestätigung versende ich die Einwahldaten und weitere Infos.