Impressionen vom zweiten Geburtstags-Symposium von Kraft im Wandel

Wow - ein Tag zum Auftanken! Zum Netzwerken mit Menschen, die sich einsetzen. Die authentisch sind, die Extra-Meile gehen, die zuhören bevor sie reden, die innehalten, offen sind und zugleich zielstrebig an der Transformation der Gesellschaft arbeiten. Ohne Schreckensbilder oder Druck - sondern mit der Erkenntnis, dass dieses Gute Leben auch heute schon geht - ein Leben in Gerechtigkeit unter uns, für die Erde und für die nächsten Generationen.

Wir bedanken uns bei Ruth Vogel von der SoLaWi Möhreblick für das wundervolle Buffet, bei Ben Meech für die stimmige Musik bis hin zur Harp ;-), bei Anette Maaßen für die Räume, die Seele haben, und für vieles mehr, und bei Simon Mohn für den Mut, das Positive herauszustellen und uns in Potentialen denken zu lassen. Und wir Bedanken uns bei allen Gästen, Beitragenden, Seminarteil-nehmenden und anderen Kund*innen für eure Worte, die Geschenke, das Vertrauen und eure Taten auf dem Weg zum Guten Leben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Claudi und Ingo (Donnerstag, 30 November 2023 06:20)

    Ein wundertastischer Abend mit bunter Energie der besonderen und positiven Art. Danke das wir dabei sein und eintauchen durften. Wir wünschen Euch weiterhin positive Utopien und mutiges Handeln und freuen uns auf weiteres Miteinander.
    Liebe Grüße
    Claudi und Ingo