SAVE THE DATE: Transformation zu einer nachhaltigen Wirtschaft, Basel, 20.09.2024

Unter diesem Titel erwartet dich ein inspirierender Abend in Basel. ECOnGOOD Switzerland, öbu (der schweizer Verband für nachhaltiges Wirtschaften) und Impact Hub Basel laden ein zu einem Blick in die Zukunft.

Referent*innen und Vorwärtsmacher*innen wie Christian Felber (Mitbegründer der Gemeinwohl-Ökonomie), beispielgebende Unternehmer*innen wie die Kaffeemacher:innen oder Silberzebra, engagierte Vertreter*innen des Kanton Basel-Stadt und Studierende von Hochschulen werden uns mit Interessantem und Inspirierendem überraschen.

Begib dich mit uns auf eine Reise in die Wirtschaft der Zukunft. Eine Veranstaltung, die Mut macht, Perspektiven erweitert und zum Mitmachen und Netzwerken beim Apéro einlädt.

Merk dir den Termin bereits im Kalender vor! Mehr Informationen inkl. Anmeldemöglichkeit folgen in den nächsten Wochen.

Du willst dabei sein? Dann lass dich auf die Interessent*innen-Liste setzen und erfahre als Erstes, wenn Du Dich anmelden kannst: communication-ch@ecogood.org

Micht nur als Teil des Organisationsteams freue ich mich auf dein Kommen - leite die Info gerne an andere Menschen weiter. Danke.

Foto: Reinventing Society

Kommentar schreiben

Kommentare: 0