Frauen führen für das Leben

Derzeit brüte ich eine weitere Flause aus, doch wenn sie Dich anspricht, melde Dich bei mir:

Ich möchte ein WomenHUB gründen – mir schwebt ein geschützter Kreis von Frauen vor, die sich gegenseitig ermutigen, bestärken und unterstützen und bei dem Frauen sich an ihre ureigene Führungskraft erinnern und für das Leben einsetzen. online, live, jung, alt – jedenfalls mit sprühender, lebendigen Frauenpower! 🔥 👑

 

Wie können Frauen in den überwiegend patriarchal geprägten Strukturen
ihre eigene Führungskraft finden, leben und genießen? – Werde Teil einer Community
und stärke Dich in deiner ganz eigenen, individuellen Führungskraft.

 

Ich sehe darin ein großes Potential und eine versöhnende Antwort auf die tiefen Krisen, in denen unsere Welt steckt – auch deshalb, weil über Jahrhunderte die Stimme und Perspektive von Frauen unbeachtet blieb. Diese gilt es endlich zu integrieren und auf hörbare Ebenen zu heben.

 

Für Deine Resonanz (Ideen, Interesse, Erfahrungen, …) bin ich dankbar, auch, um Deine Impulse bei der Formatentwicklung mit berücksichtigen zu können.

 

herzgruß Isabell