Seminarhaus Sonnhalde: reduzierte Preise im Herbst!

veranstalte dein nächstes Seminar, Retreat, eine Tagung oder Workshop hier!

Seminarhaus Sonnhalde, Kleines Wiesental im Ortsteil Bürchau
Seminarhaus Sonnhalde, Kleines Wiesental im Ortsteil Bürchau

Im Herbst sind noch Buchungen möglich!

Du suchst kurzfristig einen Ort für deine Veranstaltung? In diesem Herbst sind noch spontane Buchungen für Seminare, Retreats oder eine Tagung möglich. Dafür gibt es Rabatte:

im August 8%, im September 9%, im Oktober 10%, im November 11 % und im Dezember 12% Ermäßigung auf den Gesamtpreis.

Bei Interesse melde dich bei Lisa Nüßlein: info@seminarhaus-sonnhalde.de.

 

 

Empfehlt das Seminarhaus Sonnhalde gerne weiter, das würde uns sehr freuen!

www.seminarhaus-sonnhalde.de

 



 

Ein toller Ort für unsere Seminare

Im Seminarhaus Sonnhalde am Fuße des Belchen veranstalten wir nun schon im zweiten Jahr unsere Seminare. Wir fühlen uns mit unseren Freund*innen, den Umstiegies, sehr verbunden. So sind wir bei Garten-Helfertagen, Konzerten oder beim Café Solli gerne dabei und stehen auch bei konzeptionelen Fragen zur Seite.

Als verbindlichen Beitrag wirke ich, Isabell, seit August 2023 neben Lisa und Anja im Leitungskreis für den Seminarbetrieb mit. Als noch junger Betrieb möchten wir, dass das Seminarhaus in der Region und darüber hinaus bekannt wird.

Die Sonnenterrasse bietet einen herrlichen Blick über das Tal. Bei warmem Wetter lässt sie sich ebenso wie der Naturraum sehr gut in den Seminarablauf integrieren (s. Foto). So manches Mal schließen wir oder Teilnehmer*innen eine Wanderung oder Zusatzübernachtung an.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0